Batuhan Sanli

B.Sc. Elektrotechnik (Yildiz Technical University, Istanbul)


Ehemaliger studentischer Mitarbeiter

Info

Batuhan Sanli war von Februar 2022 bis Mai 2023 als studentischer Mitarbeiter im Forschungsbereich Transformation von Energiesystemen am RLI tätig. Er studierte im Masterstudiengang Erneuerbare Energiesysteme an der Technischen Hochschule Ingolstadt. Im Rahmen seiner Arbeit für das Projekt eGon schrieb er eine Masterarbeit über Flexibilitäten im Verteilnetz.

Batuhan machte seinen Bachelorabschluss in Elektrotechnik an der Yildiz Technical University in Istanbul. Er schrieb seine Bachelorarbeit über bürstenlose Gleichstrommaschinen, die in Windkraftanlagen eingesetzt werden. Neben seiner Tätigkeit am RLI arbeitete er als Werkstudent im Bereich Großbatteriesysteme bei der BASF New Business GmbH.

Projekte