Batuhan Sanli

B.Sc. Elektrotechnik (Yildiz Technical University, Istanbul)

+49 (0)30 1208 434 71


Studentischer Mitarbeiter

Info

Batuhan Sanli ist seit Februar 2022 als studentischer Mitarbeiter im Forschungsbereich Transformation von Energiesystemen am RLI tätig. Er studiert im Masterstudiengang Erneuerbare Energiesysteme an der Technischen Hochschule Ingolstadt. Im Rahmen seiner Arbeit für das Projekt eGon schreibt er eine Masterarbeit über Flexibilitäten im Verteilnetz.

Batuhan machte seinen Bachelorabschluss in Elektrotechnik an der Yildiz Technical University in Istanbul. Er schrieb seine Bachelorarbeit über bürstenlose Gleichstrommaschinen, die in Windkraftanlagen eingesetzt werden. Neben seiner Tätigkeit am RLI arbeitet er als Werkstudent im Bereich Großbatteriesysteme bei der BASF New Business GmbH.

Projekte