Oriyomi Amusa

M.Sc. Umweltchemie (Universität Ibadan, Nigeria)


Ehemaliger studentischer Mitarbeiter

Info

Oriyomi Amusa war von Oktober 2021 bis Dezember 2022 studentischer Mitarbeiter im RLI-Forschungsbereich Off-Grid-Systems. Er studierte im Master Responsibilities in Science, Engineering and Technology (RESET) an der Technischen Universität München. Oriyomi unterstützte das Team bei der Qualitätskontrolle und Kodierung von Feldinterview-Transkripten, auf deren Grundlage er seine Masterarbeit schrieb.

Oriyomi hat einen Bachelor-Abschluss in Industriechemie von der Universität Ilorin, Kwara Nigeria, und einen Master-Abschluss in Umweltchemie von der Universität Ibadan, Nigeria. Neben seiner Arbeit bei RLI ist er auch ehrenamtlich für Green City EV tätig, wo er an dem Projekt Umweltpfand mitarbeitet.