Oriyomi Amusa

M.Sc. Umweltchemie (Universität Ibadan, Nigeria)

+49 (0)30 1208 434 47


Studentischer Mitarbeiter

Info

Oriyomi Amusa ist seit Oktober 2021 studentischer Mitarbeiter im RLI-Forschungsbereich Off-Grids-Systems. Er studiert derzeit den Master Responsibilities in Science, Engineering and Technology (RESET) an der Technischen Universität München. Oriyomi unterstützt das Team bei der Qualitätskontrolle und Kodierung von Feldinterview-Transkripten, auf deren Grundlage er ab Dezember seine Masterarbeit schreiben wird.

Oriyomi hat einen Bachelor-Abschluss in Industriechemie von der Universität Ilorin, Kwara Nigeria, und einen Master-Abschluss in Umweltchemie von der Universität Ibadan, Nigeria. Neben seiner Arbeit bei RLI ist er auch ehrenamtlich für Green City EV tätig, wo er an dem Projekt Umweltpfand mitarbeitet.