EventHorizon Summit
19. Juni 2019
SDEWES Konferenz 2019
1. Oktober 2019

Strommarkttreffen

30. August 2019 | Berlin

Mascha Richter, Leiterin des RLI-Forschungsbereichs Transformation von Energiesystemen, wird auf dem kommenden Strommarkttreffen in Berlin einen Vortrag über den möglichen Einsatz von Flexibilitätsoptionen unter verschiedenen regulatorischen Rahmenbedingungen am Beispiel der Uckermark halten.

Das Treffen findet dieses Mal unter dem Titel „Abgaben, Umlagen, Steuern: Sektorkopplung, Flexibilisierung, zeitvariable Tarife“ statt.

Das Strommarkttreffen ist ein offenes Netzwerk von Energieexpertinnen und -experten aus Wissenschaft, Politik und Wirtschaft. Einmal im Monat finden Treffen zu den verschiedenen Themen statt. Die Treffen sind öffentlich und alle, die daran teilnehmen wollen, sind herzlich willkommen.

Mehr Informationen gibt es auf der Internetseite des Strommarkttreffens.

© Bild: RLI