16.08. | Praxisforum E-Mobilität 2019
16. August 2019
Das war die C-BEAR+ Summer School 2019
30. August 2019
16.08. | Praxisforum E-Mobilität 2019
16. August 2019
Das war die C-BEAR+ Summer School 2019
30. August 2019

30.08. | Strommarkttreffen

Berlin | Mascha Richter, Leiterin des RLI-Forschungsbereichs Transformation von Energiesystemen, wird auf dem kommenden Strommarkttreffen in Berlin einen Vortrag über den möglichen Einsatz von Flexibilitätsoptionen unter verschiedenen regulatorischen Rahmenbedingungen am Beispiel der Uckermark halten.

Das Treffen findet dieses Mal unter dem Titel „Abgaben, Umlagen, Steuern: Sektorkopplung, Flexibilisierung, zeitvariable Tarife“ statt.

Das Strommarkttreffen ist ein offenes Netzwerk von Energieexpertinnen und -experten aus Wissenschaft, Politik und Wirtschaft. Einmal im Monat finden Treffen zu den verschiedenen Themen statt. Die Treffen sind öffentlich und alle, die daran teilnehmen wollen, sind herzlich willkommen.

Mehr Informationen gibt es auf der Internetseite des Strommarkttreffens.

© Bild: RLI

WordPress Appliance - Powered by TurnKey Linux