open_BEA: Open Battery Models for Electrical Grid Applications
4. Dezember 2018
06.-12.01. | MENARET-Workshop
6. Januar 2019

11.-12.12. | Konferenz: New Energy World

11.-12. Dezember 2018 | Leipzig

Marlon Fleck, wissenschaftlicher Mitarbeiter im RLI-Forschungsbereich Mobilität mit Erneuerbaren Energien, hält einen Vortrag bei der diesjährigen New Energy World Konferenz in Leipzig. Am ersten Konferenztag präsentiert er seinen Vortrag mit dem Titel “Potenziale einer dynamischen EEG-Umlage für HRS on-site Elektrolyse”. Darin spricht er über die Auswirkungen einer dynamischen EEG-Umlage auf die Wasserstoffgestehungskosten eines On-Site-Elektrolyseurs einer Wasserstofftankstelle.

Die New Energy World ist eine Fachmesse mit angeschlossener Konferenz für Energiemanagement, Energieservices und vernetzte Systeme. Die Schwerpunkte der Konferenz liegen in diesem Jahr unter anderem auf den Themen Künstliche Intelligenz, intelligente Automation, Blockchain sowie Energieeffizienz.

Weitere Informationen finden Sie auf der Webseite der New Energy World.

 

© Logo: New Energy World, Leipziger Messe GmbH